Die Fakten


Dies beinhaltet insbesondere die temporäre oder kontinuierliche Übernahme von Managementaufgaben - in der Regel beim Auftraggeber vor Ort. Dafür steht ein Team verschiedener fachlicher Ausrichtungen (aus Wirtschaft, Medizin, Marketing, Pflege und Sozialpädagogik) mit teils langjähriger Berufserfahrung zur Verfügung. Die Gründung geht auf das Jahr 1997 zurück.


Damals hatte die Kauffrau Birgit Fröhlich die Idee für kleinere Betriebe kaufmännische Dienstleistungen anzubieten. Ihr Konzept ging auf und zog größere Kreise. Lag zu Beginn der Schwerpunkt noch auf Handwerksbetrieben, kam 2001 das Sozial- und Gesundheitswesen hinzu. Zuverlässigkeit und Qualität sind damals wie heute wichtige Kriterien für uns. Aber nicht nur das:


Wir sehen uns Ethik und Humanität gleichermaßen wie Ökonomie und Wettbewerb verpflichtet. Danach richten wir unser Handeln aus.

Für besondere Aufgaben im Non-Profit-Bereich steht seit 2016 unsere gemeinnützige Tochterfirma FM Social Consult gGmbH als verlässlicher Partner zur Verfügung. Zudem haben wir die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung. (AÜG)


Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Websites ein beliebtes Besuchsziel von Adresshändlern, Wettbewerbern und Headhuntern sind. Als kleines, aber feines Unternehmen legen wir Wert auf Diskretion und Seriosität.


Deshalb finden Sie hier nur diese kurze Information. Außerdem gilt es gerade im digitalisierten Zeitalter wieder verstärkt, das persönliche Gespräch zu pflegen.

...wir begleiten und beraten Unternehmen vor allem aus der Gesundheitswirtschaft sowie dem Sozial- und  Bildungsbereich.

BildTeamwork

Fröhlich Management GmbH

Ludwig-Rehn-Straße 16

60596 Frankfurt / Main

FM Social Consult gGmbH Büchsengasse 25

89073 Ulm / Donau

sc Kopie
FF Kopie